Matthäus Weißenstadt | Corona
16206
post-template-default,single,single-post,postid-16206,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
 

Corona

Corona

Die ganzen Corona Bestimmungen, oder soll ich besser Verwirrungen sagen?

Wir werden wie Lebensmittelgeschäfte und Apotheken gehandhabt. Das heißt wir dürfen weiterhin geöffnet haben und es ist im Moment kein Negativtest, zum Vorzeigen, nötig. Natürlich müssen die geltenden Hygienemaßnahmen eingehalten werden.

Vor dem betreten des Geschäftes bitte Hände desinfizieren. Station ist vorhanden.

Eine FFP 2 Maske tragen

Abstand einhalten. Falls schon Leute im Geschäft stehen bitte kurz außen warten.

Des weiteren lassen wir uns testen und für die Augenoptiker und Hörakustiker werden auch die Impfungen begonnen, da wir ja doch nah an den Menschen heran müssen.

Bleiben Sie alle Gesund und munter!