Matthäus Weißenstadt | NEU: Hörtraining
15936
post-template-default,single,single-post,postid-15936,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
 

NEU: Hörtraining

NEU: Hörtraining

Immer mehr Menschen klagen, trotz Hörsystemen, in Gesellschaft fast nichts zu verstehen.

Hören und Verstehen, sind zwei Paar Schuhe. Das Hören findet mit den Ohren statt, das Verstehen im Gehirn. Herkömmliche Hörsysteme können zwar unterstützen, aber den Verarbeitungsprozess im Gehirn nicht beeinflussen. Wir haben uns intensiv mit dem Thema beschäftigt und uns für ein Hörtraining der Fa. Signison entschieden. Es setzt genau bei der Wahrnehmung an und wurde auch durch Studien in seiner Wirksamkeit bestätigt.

Ein Schnelltest, ca. 10 Min., gibt uns Aufschluss über den Grad der Hörentwöhnung. Je nach dem wird dann ein mehrwöchiges Training angesetzt. Sie bekommen spezielle Trainingsgeräte ans Ohr und trainieren bequem zu Hause. 1 Mal die Woche sehen wir uns vor Ort um den Trainingserfolg zu kontrollieren.

Interessiert? Dann lassen Sie sich unverbindlich bei uns beraten.