Matthäus Weißenstadt | Kindersehtest
15928
post-template-default,single,single-post,postid-15928,single-format-link,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
 

Kindersehtest

Anlässlich des baldigen Schulanfangs , weist der ZVA darauf hin, wie wichtig gutes Sehen ist, und rät Eltern, sich frühzeitig mit der Sehleistung ihrer Kinder zu beschäftigen.

Deshalb wurde ein toller online – Sehtest für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren entwickelt. Der Test ist in eine schöne Geschichte verpackt und gibt einen Hinweis auf die Sehleitung Ihres Kindes. Natürlich ersetzt er nicht einen professionellen Test, aber man erkennt schon, ob es Probleme gibt.

Einfach oben anklicken und los geht´s